Danke für Deine Anmeldung!

Zusammen können wir Dein Leben,

Dein Business und deine Gesundheit

upgraden!

MentalCoach

Als zertifizierter Mentaltrainer (Studium ILS) zeige ich Dir, wie Du die Kraft Deiner Gedanken nutzen und die Automatiken des Unterbewusstseins verändern kannst.

All das bekommst Du als Dankeschön für Deine Anmeldung!

1 Stunde Coaching

Kostenlos speziell für Dein Thema, privat mehr Gesundheit, mehr Kraft und beruflich mehr Einkommen!

Audios für die Seele

Verschiedene Audios, Hörbücher, Schriften und viele andere Geschenke zum Aufstieg nach oben!

DEinen Masterplan

Auf Dich und Deine Wünsche und Vorhaben zugeschnitten, ob privat oder beruflich oder beides!

 Erzähle mir in unserem ersten (kostenlosen) Gespräch, womit du beginnen möchtest. Je genauer du es  schilderst, desto größer wird die Wirkung sein! Neuigkeiten, die für dich relevant sind, erhältst du dann 1 x  pro Woche in einem Newsletter.

Über mich

Manfred Peter Lederer, Autor, Mental-Trainer, Astrologe

Geboren am 30. Juli, Sonne Löwe, Aszendent Jungfrau, Mond Steinbock. Wohnhaft in Schweinfurt, Unterfranken.
50 Berufsjahre: 40 Jahre als Zahntechnikermeister selbstständig. Ausbilder von 35 jungen Menschen in der Zahntechnik.

Seminarleiter in meinem Informations- und Fortbildungs-Zentrum für Zahnersatz in Schweinfurt (Akkreditiert bei der KZVB in München)
Hobbies: Fliegen, Segeln, Photographie, Webdesign, Bücher schreiben,

Nutze die Kraft der Gedanken!

Ich zeige es dir im MentalCoaching!

>