16. Oktober 2020

Frequenz-Therapie präventiv einsetzen

Der Healy ist angekommen und wird sofort getestet - Frequenz-Therapie sei Dank

Sicher ein gewaltiger Fortschritt… Aber könnte hier die Frequenz-Therapie nicht vorher schon wirksam eingreifen und dermaßen starke Medikamente vermeiden helfen? Es ist wie bei vielen Krankheiten oft mangelnde oder falsche Information. Ärzte und Heilpraktiker haben die Aufgabe zu behandeln, zu heilen, aber die Masse an Informationen, die täglich aus dem Gesundheitsbereich auf sie einprasseln, können unmöglich an Patienten weiter gegeben werden. Das wird von Krankenkassen nicht honoriert, diese haben seit -zig Jahren meistens Gebühren abgesenkt, anstatt die Arbeit von Ärzten zu belohnen. Meine Webseite und viele andere auch greifen hier ein und stellen kostenlos Informationen zur Verfügung. Mit dem Ziel, Patienten rechtzeitig, präventiv aufzuklären, um Schäden für Ihre Gesundheit zu vermeiden! Das ist allemal vernünftiger und angenehmer als zu behandeln und versuchen zu heilen, was leider nicht immer gelingt.

Der Healy ist der günstige, aber äußerst wirksame Einstieg in die Frequenz-Therapie. Der Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen SchmerzenFibromyalgieSkelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

Hier ein weiterführender, informativer Link:

https://die-beratungsakademie.com/zellen-frequenzen…/

75 / 100
Teilen macht glücklich

Manfred Peter Lederer

Manfred Peter Lederer, Autor, Mentaltrainer, Astrologe. Geboren am 30. Juli 1947, Sonne Löwe, Aszendent Jungfrau, Mond Steinbock. Wohnhaft in Schweinfurt, Unterfranken. 50 Berufsjahre: 40 Jahre als Zahntechnikermeister selbstständig. Leidenschaften: Persönlichkeitsentwicklung, Mentales Coachen, Heilen mit Energie, Healy Frequenztherapie, Webdesign, Online Marketing, Fliegen, Segeln, Photographie und mehr Meer ...

>