General
Guide

Website Ladezeit beschleunigen

1 Modul 1 Kapitel 1 Lektion Easy

Über diesen Kurs

Es fängt an mit der Bildauswahl und Komprimierung der Bilder. Dazu eignen sich besonders gut Short Pixel, es ist relativ günstig und sogar kostenlos, wenn man nicht mehr als 150 Bilder pro Monat verkleinern möchte.

Der zweite und schwierigere Teil ist das richtige Cache-Pogramm zu finden, einzurichten und zu testen. Das erfordert viel Zeit und Geduld, Frust ist teilweise angesagt. Ich selbst benutze WP Rocket für mehrere Webseiten und ich bin sehr zufrieden, weil es in der Grundeinstellung bereits gute Ergebnisse bringt. 

Dann ist ... 

Kurs Gliederung

Offen für Alle
1 Chapter

Webseiten

beschleunigen und mobil fit machen

Software 1 Lesson

Die beste Software

Es fängt an mit der Bildauswahl und Komprimierung der Bilder. Dazu eignen sich besonders gut Short Pixel, es ist relativ günstig und sogar kostenlos, wenn man nicht mehr als 100 Bilder pro Monat verkleinern möchte.

Der zweite und schwierigere Teil ist das richtige Cache-Pogramm zu finden, einzurichten und zu testen. Das erfordert viel Zeit und Geduld, Frust ist teilweise angesagt. Ich selbst benutze WP Rocket für mehrere Webseiten und ich bin zufrieden, weil es in der Grundeinstellung bereits gute Ergebnisse bringt. 

Als Page Builder ist Thrive Themes meine erste Wahl. Es gibt viele und viel sind brauchbar, aber nur Thrive Themes hat diesen unglaublichen Verbesserungs-Rythmus, alle paar Tage kommt ein neues Update mit vielen guten Details. 

Powered by Thrive Apprentice
Pen
>