Frage: Gesund oder Krank?

Möchtest Du ab und zu Neues aus dem Bereich Meditation und Mental-Training sehen? Dann trage Dich hier ein, ich werde Dir nur einmal im Monat Neues schicken. Was Du noch exklusiv bekommst, sind Meditationen zum Üben.

Welche Einflüsse die Meditation und das Mental-Training auf unsere Gesundheit oder Krankheit haben, erfährst Du hier.

Alles beginnt im Kopf, in unseren Gedanken! Jede "Tat", alles was geschieht, wird zuerst als Gedanke geboren, dann umgesetzt!

Primus

Männerhand zeigt mit dem Zeigefinger auf den Betrachter, ein gezeichneter Pfeil mit Success beschriftet zeigt nach oben

Dies ist der erste Beitrag dieser Webseite. Ich möchte kurz auf die wichtigsten Inhalte eingehen und ein paar Erklärungen dazu geben.

Ich habe Mental-Training und Astrologie studiert und biete meine Kenntnisse hier an. Ein einführendes Gespräch hilft, viele Fragen zu klären, bevor man eine Stunde oder einen ganzen Kurs belegt.

Was ich aber völlig überzeugt vorab sagen kann, ist der Effekt dieser Kurse oder Coachings, der Erfolg trifft ein, das ist sicher. Was darüber entscheidet, ist der Wille des einzelnen, das „Denken“, sonst nichts. Wenn wider Erwarten der Erfolg ausbleibt, zahle ich freiwillig (ohne rechtliche Bindung) die Hälfte der Kosten zurück. Denn ich bin überzeugt, dass es sicher eintrifft.

Gewohnheiten abtrainieren und alte Muster ablegen, durch die richtigen Entspannungsübungen, Autosuggestion und viele andere Übungen und Prozesse wird das Gehirn in verschiedenen Bereichen neu programmiert (NLP). Dank intensiven  wissenschaftlichen Testreihen wissen wir um die Fähigkeit unseres Gehirns, fast unendlich viele neue Nervenzellen zu bilden. Jeder Mensch ist grundsätzlich fähig, sich neu zu programmieren, sinnvoll mit Hilfe eines professionellen Mental-Trainers.

Lass Dich überraschen, es wird Dein Leben positiv verändern!

Anfrage

 

teilen ist menschlich

Manfred Peter Lederer

Mentaltrainer - Astrologe - Meditationslehrer sind meine Leidenschaft! Mein jetziger Beruf ist wahre Berufung, Persönlichkeitsentwicklung zu fördern war immer schon mein Ziel.

  • Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

  • >