101 Wege Deine Wellness und Gesundheit zu verbessern!

 ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

"Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Schwingung ...  “

 Nikola Tesla (klick)

Zellen erzeugen durch Natrium- und Kaliumchlorid-Austausch ein MembranPotential (klick!). Ein niedriger Wert (siehe Bild oben) verursacht Krankheiten, ein hoher Wert sorgt für gesunde Zellen. Schon Tesla hat zu diesen Themen geforscht, aber es wurde dank dem Physiker Marcus Schmieke, Nuno Nina aus Portugal, Dr. Carolyn McMakin MA, DC (Video über Covid-19 und Schlaganfall)  und vielen anderen Wissenschaftlern, Medizinern und Biologen intensiv weiter geforscht. Daraus ist TimeWaver und der Healy entstanden mit seinen individuellen, fein angepassten Frequenzen! 

Meine Healy Anwendungen und Wirkungen

Meine Zellen sind glücklich und gesund!

Meine Nachforschungen und Erkenntnisse über die menschlichen (und tierischen) Zellen des Körpers haben mich, und viele andere auch, von der Wirkungsweise des Healy absolut überzeugt. Nach meinen ersten Tests mit dem Healy war ich wie verwandelt! Meine kleinen Wehwehchen verschwanden von Tag zu Tag, nach 2 Wochen fühlte ich mich insgesamt wie ein 100 % aufgeladener Akku. Ich war glücklich, völlig ausgeglichen und meine leicht kritische Meinung vor dem Test wurde um 180° gedreht! 

Kleine Zellkunde 1

Wir haben etwa 80 - 100 Billionen Zellen im Körper. Diese bestehen aus über 300 verschiedenen Zelltypen. Zwei Typen sind dabei extrem wichtig: Die Nervenzellen und die Zellen des Herzens. 

Kleine Zellkunde 2

Diese Zellen des Herzens besitzen die höchste Energie, Spannung, sie liegt bei ca. -90 bis -100 mV. Das ist auch ein Grund dafür, dass es keine Krebserkrankung des Herzens gibt. Was lehrt uns das? 

Kleine Zellkunde 3

Krankheiten entstehen primär durch ein niedriges Zell-Membran-Potential. Dieses MP sinkt bis auf ca. -20 mV ab, was viel zu niedrig für eine einwandfreie Funktion der Zelle ist. 

Eine gesunde und starke Zelle hat ein MP von -70 bis -90 mV !

Kleine Zellkunde 4

Die Energiegewinnung ist die wichtigste Aufgabe der Zelle. 

Der Zellstoffwechsel bildet die lebensnotwendige Grundlage der Abläufe im Körper. Alles Leben beruht auf Stoffwechsel, Störungen darin verursachen Krankheiten.

Es lohnt sich, die medizinische Seite des Healy sorgfältig zu lesen - es zeigt die Wirkungsweise und räumt noch vorhandene Zweifel aus!”  

symbolisch Gehirnabbildung für Kopfschmerz

Ein Video von Fr. Dr. Carolyn McMakin MA, DC, USA

Video über Schlaganfall, Ursachen 

Frau Dr. McMakin ist die federführende Ärztin in USA, die sich mit der Funktionsweise der Zellen, der Zellmembran und deren  Potential beschäftigt und auf diesem Gebiet große Fortschritte erzielt hat. Die Anwendung von TimeWaver und Healy spielt bei der Behandlung ihrer Patienten eine wesentliche und tragende Rolle.

Erklärung und Bild einer Zelle

Freunde und Klienten!

Durch einen lieben Freund, mit dem ich seit über 40 Jahren befreundet bin, habe ich von der Frequenz Methode mit diesen Geräten erfahren. Da ich volles Vertrauen zu ihm habe, er ist auch ein Fachmann auf diesem Gebiet, probierte ich den Healy sofort aus! Ich kann es kaum beschreiben, die Wirkung war unbeschreiblich! Mittlerweile messe ich bei meinen Klienten mit dem Healy Resonance den aktuellen Zustand der Zellen und erhalte somit ein umfassendes Bild der kompletten Problematik. Vom ersten Tag bis heute hat es 17 von gesamt 19 Klienten überzeugt und sie entschlossen sich, den kleinen Healy zu kaufen. Die beiden letzten haben neue Termine mit mir vereinbart, um weitere Anwendungen zu bekommen.

Ein einziger Klient hat mehrere Anläufe/Messungen benötigt, bis auch er vollkommen überzeugt war! 

Sein Sternzeichen UND Aszendent ist Jungfrau - kein Wunder, denn diese Menschengruppe ist sehr kritisch und teilweise perfektionistisch. Seine Überzeugung ist nun ein unwiderlegbarer Beweis mehr für die Wirksamkeit dieser Technik! 

Was andere sagen ...

"

Hier erzählen Anwender des TimeWaver und des Healy ihre Erfahrungen, 

mit einigen Details...


Franz Tegelheim 

 / Healy Anwender seit 2019

"

Hier erzählen Anwender des TimeWaver und des Healy ihre Erfahrungen, 

mit einigen Details...


Emma Söderlin

/ Healy Anwenderin seit Juli 2020

"

Hier erzählen Anwender des TimeWaver und des Healy ihre Erfahrungen, 

mit einigen Details...


Julia Ledermann

/ Healy Anwenderin seit Sept 2020

Der Mitentwickler des TimeWaver Dr. Nuno Nina

Die Zellen sind das Geheimnis!

Nuno Nina has extensive experience in the field of Integrative Medicine. With a background in Mathematics, Systems Engineering and Biochemistry, Nuno founded and is the director of IM – Integrative Medicine Clinic in Lisbon. Nuno Nina has been deeply involved in the field of electromedicine, having developed medical devices and his clinic has served as a model for many throughout the world:

In cooperation with Marcus Schmieke, Nuno also developed his unique treatment concept with the TimeWaver Frequency system. 

Together with a large number of doctors and therapists, Nuno has supervised more than 42,000 patients in the last 15 years, including several public figures, some with an international career, namely athletes. There are currently thousands of doctors and therapists around the world using the TimeWaver Frequency System and its methodology.

Zellen - Frequenzen - Zellmembran - Ein Foto von Prof. Björn Nordenström
Forscher und Visionär
Prof. Björn Nordenström ✞

Prof. Björn Nordenström war emeritierter Professor für Radiologie am Karolinska-Institut in Schweden. Er war ehemaliger Präsident des Nobelpreis-Komitees für Medizin.

In seinem Buch „Biologically Closed Electric Circuits” beschrieb er einen bioelektrischen Kreislauf im Körper, ähnlich dem Blut- oder Lymphkreislauf.

Due to his stature and career, Dr. Nordenström was given the opportunity to try some experimental treatments on terminal cancer patients. He began to use electrodes inserted into cancerous tumors of terminal patients left with no traditional alternatives. With his techniques, he reliably reduced or totally eliminated cancers up to 4 mm in diameter.

Das heißt nicht, dass der Healy oder TimeWaver ebenso ein Ergebnis erzielt wie das von Prof. Nordenström !!

Seine Bio hier

Forscher und Visionär
Prof. Robert O. Becker ✞

Das Geheimnis der absoluten Regeneration
Bei der Regeneration ist der innere Strom in der Polarität an der betroffenen Stelle negativ.  Bei der einfachen Heilung durch Vernarbung ist der innere Strom an der betroffenen Stelle positiv.
Becker stellte in seinen Versuchen fest, dass die innere Elektrizität - als Steuerungsfaktor - die ausschlaggebende Rolle bei jeder Art von Heilungsprozessen spielt. Er entwickelte spezielle Geräte die es ihm ermöglichten die körpereigenen Ströme künstlich nachzubilden. Durch das Anlegen der künstlichen Energiefelder gelang es Dr. Becker eine Regenerierung in Gang zu setzen wie sie bei den betroffenen Lebewesen (z.B. Ratten) normalerweise nicht möglich ist.
Becker erreichte im Labor eine Gliedmaßen - Regeneration bei Ratten durch das Anlegen feiner Ströme -ähnlich der körpereigenen Verletzungsströme.

Dr. Robert O. Becker
Geb. 1923, führender Experte auf dem Gebiet der Energiemedizin lehrt am Upstate Medical Center der State University of New York und am Medical Center der Louisiana State University. 

Seine Bio als PDF

Zellen - Frequenzen - Zellmembran - Ein Foto von Prof. Robert O. Becker

Trag Dich hier unten ein!

und erhalte Dein erstes Überraschungs-Geschenk und die neuesten Forschungsergebnisse!

>