Unverbindliches gespräch buchen!


Ich kann dich trainieren - 

als Unternehmer, Mentor und MentalCoach

MentalCoach - Manfred Peter Lederer

Manfred Peter Lederer, Autor, MentalCoach, Astrologe


Autor, Mental-Trainer - Astrologe.

Geboren am 30. Juli 1947, Sonne Löwe, Aszendent Jungfrau, Mond Steinbock. 97422 Schweinfurt. 

Nach 50 Berufsjahren, davon 40 Jahre selbstständig, habe ich alle Höhen und Tiefen kennengelernt. Und ich meine ALLE!


In gründete mehrere Firmen, führte aber primär als Zahntechnikermeister ein Dentallabor, zusammen mit meinem Vater bis zu Einkommen im 7-stelligen Bereich.


Zeitgleich war ich Seminarleiter in unserem Fortbildungsinstitut für Zahnärzte und Beratungszentrum für Patienten.


Ein Photostudio mit Großformat (Linhoff) und Mittelformat (Hasselblad) und einigen Leicas bildete im Höhepunkt meines Schaffens eine zusätzliche kreative Phase.


Der Handel mit Computer und Zubehör, die Beschäftigung mit der digitalen Welt in den 1980-ern erweckte mein Interesse und meine Leidenschaft für das Internet.


Ich schrieb meine erste Webseite rein manuell ohne Apps o.ä. in HTML-1. Meine 1. Webseite, einer der ersten zahntechnischen Webseiten, war 1995 online und ein großer Erfolg! 


Daraus entstand eine Einmann-Firma, in der ich Webseiten im Auftrag für andere Firmen erstelle ich ab 2013. Mein bevorzugter Pagebuilder ist seitdem ThriveThemes. Die neue Thrive Suite ist unschlagbar flexibel, intuitiv zu handeln und hochmodern!


2015 - 2016 Weiterbildung Sicherheitstechnik - Einbruchsicherheit

2016 - 2019 Fern-Studium Astrologie 

2018 - 2021 Fern-Studium Mentaltraining und Arbeit als MentalCoach


Meine finanzielle Geschichte habe ich in einer kleinen PDF zusammengefasst, hier zum Download.


Alle Einzelheiten meines abenteuerlichen Lebens sind in meinem Buch (Ende 2021) zu lesen und zu hören. (Buch, Hörbuch und Podcast)


Meinen Lebenslauf findest du bei Interesse hier.

Hobbies

Auf dass Hören + Hören und Lesen niemals vergeht! 

Sportschütze, Klein- und Großkaliber, Trap, Skeet

Modellflugzeuge bauen und fliegen

Fliegen - PPL Privatpilotenschein, einmotorig auf Cessna und Tobago TB10,

Segeln, Stahlschoner 19 m, Katamaran 12 m und einige mehr...

Sprachen - englisch, griechisch, hebräisch


Vertraue auf Erfahrung und Wissen des MentalCoach - wer noch keinen Verlust erlitten hat, verfügt nur über 50 % Erfahrung!

Jetzt buchen!

30 Minuten Erfahrung!

Unbezahlbar!

Name*
Email*
Phone*
Frage 1 zu unserem Gespräch
0 of 350
Frage 2 zu unserem Gespräch

Ein MentalCoach kann dir helfen, dich persönlich weiter zu entwickeln und größere Erfolge zu erreichen. Und das sowohl im Berufs- wie auch im Privatleben. Denn beides ist untrennbar miteinander verbunden, diese Tatsache wird zumeist unterschätzt. Eine unglückliche Ehe oder Beziehung wirkt sich stark auf die Karriere aus, das ist unbestritten.

Deshalb verwundert es mich, wenn ein*e Selbstständige*r in einer unglücklichen oder zumindest gleichgültigen Ehe/Beziehung lebt. Er/sie wird niemals den Erfolg feiern wie jemand, der/die in einer Ehe/Beziehung ständig zu Hause aktiv und passiv Unterstützung findet. 

Eine der wichtigen Ressourcen für Selbstständige ist die Unterstützung zuhause, ich glaube das kann man gut nachvollziehen. Stellt euch das Szenario vor: Eine erfolgreiche Unternehmerin, deren Mann die Rolle des Hausmanns und Erziehers der Kinder übernommen hat, erfährt, dass ihr Mann sie hintergeht.

Was geschieht ab dem Zeitpunkt mit der Unternehmerin - sie ist verletzt, denkt häufig an seine Untreue und ist emotional völlig aufgewühlt! Darunter leiden natürlich ihre geschäftlichen Handlungen und Entscheidungen. Ich denke, das ist logisch. Zahlreiche solcher Szenarien spielen sich täglich in Ehen/Familien/Beziehungen und Firmen ab. Hier kann ein MentalTrainer vorbeugend tätig werden, was sinnvoll ist, oder im Falle eines Problems dann unterstützend bis zur Lösung begleiten.

Ein MentalCoach hat studiert und geübt, in vielen Lebensbereichen erfolgreich tätig zu sein. Es sind u.a. 

  • Kinder ab dem Vorschulalter
  • Sport und BewegungsCoching - alle Sportarten
  • Künstler - alle Arten
  • Mentaltraining für Beruf und Erolg
  • Entspannungstraining
  • Stressmanagement
  • Depressionen - nicht krankhaft
  • alle Probleme des Lebens können durch MentalTraining gelöst werden

Einen Versuch ist es allemal wert, denn wer möchte schon erfolglos sein und bleiben? Oder unglücklich, traurig, depressiv, gestresst - das wünscht sich kein Mensch! Dafür sind MentalTrainer da, dafür leben sie und warten auf Hilferufe von Mitmenschen! 

Falls du Scham oder Zweifel hast und den Griff zum Telefon einfach nicht schaffst, dann schreibe mir ein kurzes Mail oder fülle das Formular oben aus, damit hast du nichts verbindliches getan. Es ist nur eine Chance aus deinen Problemen auszusteigen, dafür bin ich in diesen 30 Minuten nur für DICH da!

Trau dich, das Leben ist zu wertvoll, um es zu vergeuden!

>