Unverbindliches gespräch buchen!


Ich kann dich trainieren - 

als Unternehmer, Mentor und MentalCoach

MentalCoach als Problemlöser

Manfred Peter Lederer, Autor, MentalCoach, Astrologe


Autor, Mental-Trainer - Astrologe.

Geboren am 30. Juli 1947, Sonne Löwe, Aszendent Jungfrau, Mond Steinbock. 97422 Schweinfurt. 

Nach 50 Berufsjahren, davon 40 Jahre selbstständig, habe ich alle Höhen und Tiefen kennengelernt.


In gründete mehrere Firmen, führte aber primär als Zahntechnikermeister ein Dentallabor, zusammen mit meinem Vater mit ordentlichem Einkommen.


Zeitgleich war ich Seminarleiter in unserem Fortbildungsinstitut für Zahnärzte und dem Beratungszentrum für Patienten.


Ein Photostudio mit Großformat (Linhoff) und Mittelformat (Hasselblad) und einigen Leicas und Nikons bildete in der Mitte meines Lebens eine höchst kreative Phase.


Der Handel mit Computer und Zubehör, die Beschäftigung mit der digitalen Welt in den 1980-ern erweckte mein Interesse und meine Leidenschaft für das Internet.


Ich schrieb meine erste Labor-Webseite rein manuell in HTML. Meine 1. Webseite, einer der ersten zahntechnischen Webseiten, war 1995 online ein großer Erfolg! (noch ohne Google Ads!!)


Ich gründete 2013 eine Einmann-Firma, in der ich Webseiten für andere Firmen erstelle. Mein bevorzugter Pagebuilder ist seitdem ThriveThemes und Divi. Die neue Thrive Suite ist unschlagbar flexibel, intuitiv zu handeln und hochmodern!


2015 - 2016 Weiterbildung Sicherheitstechnik - Einbruchsicherheit

2016 - 2019 Fern-Studium Astrologie 

2018 - 2021 Fern-Studium Mentaltraining und Arbeit als MentalCoach


Meine finanzielle "Geschichte" ist sehr abwechslungsreich, bei Interesse bitte mailen. Für astrologisch interessierte: Neptun im 2. Haus ... die meisten Planeten im 4. Quadranten...


Alle Einzelheiten meines abenteuerlichen Lebens sind in meinem Buch (Ende 2023) zu lesen und zu hören. (Buch, Hörbuch und Podcast)


Meinen Lebenslauf findest du bei Interesse hier.

Hobbies

Auf dass Dir Hören + so Hören und Sehen/Lesen niemals vergeht! 

Sportschütze, Klein- und Großkaliber, Trap, Skeet

Modellflugzeuge bauen und fliegen

Fliegen - PPL Privatpilotenschein, einmotorig auf Cessna und Tobago TB10,

Segeln, Stahlschoner 19 m, Katamaran 12 m und einige mehr...

Sprachen - englisch, griechisch, hebräisch (Beginner)


Vertraue auf Erfahrung und Wissen








Ein MentalCoach kann dir helfen, dich persönlich weiter zu entwickeln und größere Erfolge zu erreichen. Und das sowohl im Berufs- wie auch im Privatleben. Denn beides ist untrennbar miteinander verbunden, diese Tatsache wird zumeist unterschätzt. Eine unglückliche Ehe oder Beziehung kann sich negativ auf die Karriere auswirken.

Ein Selbstständiger, der in einer unglücklichen oder zumindest gleichgültigen Ehe/Beziehung lebt, wird nicht so erfolgreich sein wie jemand, der in einer Ehe/Beziehung zu Hause aktiv und passiv Unterstützung findet. 

Man stelle sich folgendes Szenario vor: Eine erfolgreiche Unternehmerin, deren Mann die Rolle des Hausmanns und Erziehers der Kinder übernommen hat, erfährt, dass ihr Mann sie hintergeht.

Was geschieht ab diesem Zeitpunkt mit der Unternehmerin - sie ist wütend und verletzt, denkt häufig an seine Untreue und ist emotional völlig aufgewühlt! Darunter leiden natürlich ihre geschäftlichen Handlungen und Entscheidungen. Zahlreiche solcher Szenarien spielen sich täglich in Ehen/Familien/Beziehungen und Firmen ab.

Ein MentalTrainer hat viele Aufgabenbereiche:

  • Kinder ab dem Vorschulalter
  • Sport und BewegungsCoching - alle Sportarten
  • Künstler - alle Arten
  • Mentaltraining für Beruf und Erolg
  • Entspannungstraining
  • Stressmanagement
  • Depressionen - (nicht krankhaft)

Falls du Scham oder Zweifel hast und den Griff zum Telefon nicht schaffst, dann schreibe mir ein kurzes Mail oder fülle das Formular oben aus, es ist absolut vertraulich und völlig unverbindlich. Es ist eine Chance aus deinen Problemen auszusteigen, dafür bin ich in diesen 30 Minuten nur für DICH da!

Trau dich, das Leben ist zu wertvoll, um es zu vergeuden!

>