Innere Balance

Yin und Yang Abbildung künstlerisch gezeichnet mit Sonne und Mond

Wie werde ich ein ganzheitlich gesunder und glücklicher Mensch?

1. Ernährung umstellen

2. Mental-Training und Meditation

3. ausreichend Selbstliebe und Dankbarkeit

4. einen liebevollen Partner

Viel mehr braucht man nicht! Um sich diesen Traum vom Leben erfüllen zu können, muss mit viel Disziplin und Durchhaltevermögen gearbeitet werden. Das einmal aufgestellte Programm kann wohl variiert werden, aber man darf es nicht unterbrechen. Das würde sehr schnell in die alten Muster und Gewohnheiten zurück führen.

Um sich daraus wieder zu befreien, bedarf es immer mehr Stärke und einen wirklich eisernen Willen, den leider wenige Menschen besitzen. Also bitte im Veränderungsprozess bleiben, auch wenn es manchmal unbequem wird. Das Ergebnis ist beachtlich, denn Gewohnheiten zu überlisten, heißt mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren.

Es lohnt sich!

 

Teilen macht glücklich

Manfred Peter Lederer

Mentaltrainer - Astrologe - Meditationslehrer. Mein Beruf ist Berufung, bei der Persönlichkeitsentwicklung zu helfen war immer schon mein Ziel.

>