27. August 2020

JotForm Review Mein 1. großartiges Power Formular erstaunlich einfach!

jotform formular online, einfach, flexibel und unglaublich unfangreich

Mein erstes Formular

Auf der Suche nach einem Online-Formular, was möglichst flexibel zu gestalten ist, bin ich auf JotForm gestoßen. Zum Testen habe ich vorerst den FREE Account gewählt und war sofort begeistert!

Die Grenze der 5 freien Formulare habe ich jetzt erreicht, dabei aber schon gute Erfolge mit der Nutzung erzielt.

JotForm Formulare im Silber Account

Aktuell abonniere ich den "Silber" Account", der die HIPAA Compliance enthält. Damit bin ich bestens versorgt und kann 100 Formulare für bis zu 10.000 Antworten erstellen.

Bis zu 1.000 Zahlungseingänge kann ich mit "Silber" verarbeiten, was vorerst bei meinem wachsenden Coaching Unternehmen ausreicht. Die Erstellung eines Formulars ist intuitiv, einfach, komfortabel und unglaublich variabel! 

Mein Erstes war ein Antwort-Formular zur Beurteilung meiner MentalCoachings nach Abschluss des Trainings.

Es wurde sehr gut angenommen und ich habe die Antworten endlich "formuliert" als "Single Choice" oder "Muliple Choice" zurück bekommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! 

Auch meine Klienten waren begeistert von dieser Art der Beurteilung nach dem Training. 

Hier unten mein 1. Formular von JotForm

JotForm Formulare für Manfred Peter Lederer, Autor, Mentaltrainer, Astrologe

Autor und MentalCoach

Manfred Peter Lederer, Autor, Mentaltrainer, Astrologe. Geboren am 30. Juli 1947, Sonne Löwe, Aszendent Jungfrau, Mond Steinbock. Wohnhaft in Schweinfurt.
50 Berufsjahre: 40 Jahre als Zahntechnikermeister selbstständig.
Hobbies: Fliegen, Segeln, Photographie, Webdesign, Schreiben, kostenfreie Hilfe für Bedürftige!

Oder rufe an: 01523-1944801

89 / 100
JotForm Review Mein 1. Großartiges Power Formular Erstaunlich Einfach! - Mental-Akademie `Impresario´

Mein erstes Formular

Preis Währung: EUR

Betriebssystem: alle

Anwendungskategorie: Business

Teilen macht glücklich

Gesund oder krank?

Ob wir gesund oder krank sind oder werden, wird u.a. durch Meditation, Mental-Training und Ernährung beeinflusst. Wie? Das erfährst Du hier!

Manfred Peter Lederer

Manfred Peter Lederer, Autor, Mentaltrainer, Astrologe. Geboren am 30. Juli 1947, Sonne Löwe, Aszendent Jungfrau, Mond Steinbock. Wohnhaft in Schweinfurt. 50 Berufsjahre: 40 Jahre als Zahntechnikermeister selbstständig. Hobbies: Fliegen, Segeln, Photographie, Webdesign, Online Marketing, Schreiben, Hilfe für Bedürftige und mehr

>